von 0

Öffentliche Gemeinderatssitzung

Der Bürgermeister lädt die Bevölkerung unserer Marktgemeinde sehr herzlich zur öffentlichen Gemeinderatssitzung am Donnerstag, 29. September 2016, um 19:00 Uhr…

von 0

200 Jahre auf zwei Rädern

Der Museumshof Kammern eröffnete die Sonderausstellung „200 Jahre Fahrrad“ Knapp 100 Personen überzeugten sich am Wochenende bei der Eröffnung der…

von 0

Playback-Show im Seniorenheim Viola

Große Begeisterung herrschte unter den Hausbewohnerinnen und Bewohnern, sowie bei deren Angehörigen bei der „internationalen Show“ im Seniorenhaus Viola. Einige…


MARTERLWEG

Materlweg Wegweiser

Mit seinen 48 Marterln, Kapellen und Bildstöcke zählt der Marterlweg zu einen der schönsten Wanderwege rund um Kammern. Er ist in seiner Art einzigartig in Österreich.

MUSEUMSHOF

Museeumshof Kammern

Im Museumhof finden von Mai bis Oktober Veranstaltungen verschiedenster Art statt und er eignet sich auch als Austragungsort für Kundgebungen und Feiern.