Dank an GR a. D. Hubert Zötsch

Fast 15 Jahre lang war Gemeinderat a. d. Hubert Zötsch als Vertreter der Marktgemeinde Kammern in der Grundverkehrskommission des Bezirkes Leoben. Nach seinem nunmehrigen Ausscheiden wurde ihm von Bürgermeister Karl Dobnigg im Namen der Marktgemeinde als kleines Dankeschön ein Geschenkskorb mit örtlichen und regionalen Produkten überreicht und ihm gleichzeitig für sein langjähriges Engagement herzlichst gedankt.

Sein Nachfolger ist nun der Landwirt Ing. Siegfried Steinegger, welcher bei der am 31. März 2021 stattgefundenen Gemeinderatsitzung einstimmig gewählt wurde. Hier gratulierte Bgm. Dobnigg dem neuen Vertreter in der Grundverkehrskommission zur einstimmigen Wahl und dankte Ing. Siegfried Steinegger gleichzeitig, dass er seinem Wunsch entsprechend, diese Funktion angenommen hat.

 

Örtlicher Vertreter der Grundverkehrskommission (v.l. Ing. Siegfried Steinegger, Hubert Zötsch, Bgm. Karl Dobnigg)

Örtlicher Vertreter der Grundverkehrskommission (v.l. Ing. Siegfried Steinegger, Hubert Zötsch, Bgm. Karl Dobnigg)

Comments are closed.

Font Resize