In einer feierlichen Zeremonie wurde im Rahmen der Weihnachtsfeier der Mitarbeiter und ehrenamtlichen Mitarbeiter im Heimatsaal das goldene Ehrenzeichen an Franz Bauer und Johannes Nimpfer überreicht. Diese Ehrung fand in Anwesenheit des Bezirkshauptmanns Mag. Markus Kraxner sowie der Vorstandsmitglieder, Vizebürgermeister Johann Ruppnig und Gemeindekassier Anton Kühberger, statt.

Franz Bauer, der 25 Jahre dem Gemeinderat angehörte und davon fünf Jahre als Gemeindekassier tätig war, sowie Johannes Nimpfer, der 27 Jahre im Gemeinderat wirkte und 14 Jahre davon als stellvertretender Bürgermeister, wurden für ihre langjährige und engagierte Arbeit in der Gemeinde geehrt. Zusätzlich zu den kommunalen Auszeichnungen erhielten beide Geehrte vom Land Steiermark ein Ehrendiplom, überreicht durch den Bezirkshauptmann Mag. Markus Kraxner.

Bürgemeister Karl Dobnigg bedankte sich und gratulierte gleichzeitig Franz Bauer und Johannes Nimpfer, nicht nur zu ihren herausragenden Leistungen und verdienten Ehrungen, sondern auch um ihnen für ihren unermüdlichen Einsatz und ihre Hingabe zum Wohle der Gemeinde und ihrer Bevölkerung. Die beispielhaften Karrieren im Dienste der Gemeinschaft sind eine Inspiration für uns alle.

Foto: Medienverein Echtzeit-TV

Comments are closed.