Die Marktgemeinde Kammern bringt folgenden Dienstposten, ab sofort zur Ausschreibung:

Kinderbetreuerin/Kinderbetreuer (m/w/d)

mit einem Beschäftigungsausmaß von 34-40 Wochenstunden (85% – 100% der Vollbeschäftigung).

 

Zu den wesentlichen Aufgaben gehören:

  • Beobachtung und Dokumentation des Entwicklungsverlaufes der Kinder.
  • Zusammenarbeit mit dem Team und den Erziehungsberechtigten.

Anstellungsvoraussetzungen:

  • Eine abgeschlossene Ausbildung zur Kinderbetreuerin/zum Kinderbetreuer
  • mind. 5 Jahre Berufserfahrung
  • Österreichische Staatsbürgerschaft oder die Staatsangehörigkeit eines Landes, dessen Angehörigen Österreich auf Grund eines Staatsvertrages im Rahmen der Europäischen Integration dieselben Rechte für den Berufszugang zu gewähren hat wie österreichischen Staatsbürgern.
  • Bei männlichen Bewerbern: Abgeleisteter Präsenz- oder Zivildienst,
  • alternativ der Nachweis der Befreiung.
  • Führerschein der Klasse B.

Wir erwarten von Ihnen:

  • Eigenverantwortung und Teamfähigkeit.
  • Kompetenter Umgang mit Kindern, Eltern und Erziehungsberechtigten.
  • Problem- und Konfliktlösungsfähigkeit.
  • Sicheres Auftreten und hohe Belastbarkeit.
  • Interesse an laufender Weiterbildung.

Wir bieten Ihnen:

  • Einen sicheren Arbeitsplatz im öffentlichen Dienst.
  • Ein befristetes Dienstverhältnis (der erste Monat gilt als Probemonat).
  • Geregelte Dienstzeiten.

Verdienstmöglichkeit:

  • Die Entlohnung erfolgt nach den Bestimmungen des Gesetzes vom 18. Juni 1985 über das Dienst- und Besoldungsrecht der von den Gemeinden anzustellenden Kindergartenpädagoginnen/Kindergartenpädagogen, Erzieherinnen/Erzieher an Horten und Kinderbetreuerinnen/Kinderbetreuer, LGBl. Nr. 77/1985 idgF und unter Berücksichtigung des Landes-Gleichbehandlungsgesetzes 2004 idgF in der Entlohnungsgruppe kb.
  • Aufgrund gesetzlich anrechenbarer Vordienstzeiten, ist eine Einreihung in eine höhere Entlohnungsstufe möglich.
  • Überbezahlung ist möglich

Der schriftlichen Stellenbewerbung sind folgende Unterlagen (in Kopie) anzuschließen:

Ein Motivationsschreiben, Lebenslauf, Nachweis über relevante abgeschlossene Ausbildungen, Dienstzeugnisse, Staatsbürgerschaftsnachweis, Führerschein, Strafregisterbescheinigung „Kinder- und Jugendfürsorge“ (nicht älter als ein Monat), kann nachgereicht werden.

Bewerbungen sind an die Marktgemeinde Kammern im Liesingtal, Hauptstraße 56, 8773 Kammern zuhanden Herrn Amtsleiter Martin Kaiser oder per Mail an kaiser@kammern-liesingtal.gv.at zu richten.
Gem. § 37 ff. DSG werden Ihre Daten ausschließlich zum Zwecke der Prüfung einer Anstellung verwendet. Nach Abschluss des Ausschreibungsprozesses werden sie ausschließlich auf ausdrücklichen Wunsch in Evidenz gehalten. Etwaige, im Zusammenhang mit der Bewerbung entstehende Kosten werden nicht ersetzt.

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