Jetzt abstimmen und für den schönsten Hauptplatz der Steiermark stimmen: „Platzwahl 2022“ – Aktion der Kleinen Zeitung

Im Rahmen des Wettbewerbes der Kleinen Zeitung „Platzwahl 2022 – Schönster Hauptplatz“ hat auch die Marktgemeinde Kammern im Liesingtal den „Marktplatz“ nominiert. Bis zum 4. Juli 2022 kann für den Marktplatz einmal täglich online abgestimmt werden. Wir freuen uns auf Ihne Unterstützung!

Hier geht’s zum Online-Voting:
https://bit.ly/3xYLwrl

 

Der Marktplatz in Kammern ist Treffpunkt für viele Highlights des Kammerner Veranstaltungskalenders. Kultur, Brauchtum, Tradition, Musik und viele andere schöne Momente wie Hochzeiten und Feiern werden hier oder um den Marktplatz ausgetragen. Die schönen Blumen und der Bereich der vielen verschiedenen Apfelbaumsorten im Garten vor dem Pavillon lädt ein für eine Rast bei der Durchfahrt mit dem eBike. Ein Spielplatz, Energieplatz jede Menge Parkmöglichkeiten sowie der Museumshof finden sich auch direkt am dem Marktplatz. Wählen Sie noch bis zum 4. Juli 2022 den Markplatz Kammern zum „schönsten Hauptplatz der Steiermark“.

Comments are closed.

Font Resize