Mit 1. Jänner 1993 übernahmen Gerti und Hermann Kislick von Katharina und Engelbert Kislick in Seiz das traditionelle Gasthaus, welches zuvor schon von Anna und Adolf Kislick geführt wurde. Das Gasthaus wurde im Jahre 1974 abgetragen und neu aufgebaut und gilt seit damals als beliebte Quartierstätte. Es umfasst 20 Gästebetten und ist seit 1985 auch die Herberge des Ulrichs-Chores, welchem Hermann auch einige Jahre als Obmannn und später als Chorleiter vorstand. Jahrelang wurden hier auch Lehrlinge ausgebildet. Derzeit wird die Gaststätte als reiner Familienbetrieb geführt und Gerti Kislick gilt als die gute Seele des Hauses während Hermann Kislick noch als Schlägerungsunternehmer tätig ist.

Gerti und Hermann Kislick gaben sich am 15. Februar 1986 das Ja-Wort und ihr großer Stolz sind die drei Kinder Corinna, Christina und Florian mit den Schwiegersöhnen Michael und Martin sowie die Enkelkinder Christoph, Sophie und Theresa.

Anlässlich ihres 25-jährigen Betriebsjubiläums stellten sich namens der Steirischen Wirtschaftskammer Regionalstellenobfrau Elfriede Säume! mit Regionalstellenleiter Ing. Alexander Sumnitsch sowie namens der Marktgemeinde und der SPÖ Kammern Bürgermeister Karl Dobnigg und Vizebürgermeister Hannes Nimpfer mit Präsenten als Gratulanten ein und wünschten dem Ehepaar Gerti und Hermann Kislick weiterhin alles Gute und geschäftlichen Erfolg.

 

Comments are closed.