Gratulation an Ausgezeichnete des Landesblumenschmuckbewerbes und alle Blumenbetreuer

Anlässlich des diesjährigen Landesblumenschmuckbewerbes wurde die Marktgemeinde Kammern zum schönsten Markt der Steiermark mit 5 Floras ausgezeichnet. Bürgermeister Karl Dobnigg hat die Auszeichnung in Vertretung der vielen Blumenbetreuerinnen und Blumenbetreuer in Empfang genommen. Auch in den Einzelwertungen haben einige Kammerner wieder zugeschlagen und Auszeichnungen erhalten, unter anderem:
Renate Baumann, Irmgard Reißner, Christel Sprung, Gabi Mader und Guido Steinwender, Elfi Zötsch und Gerti Horvat sowie Maria und Ilse Kühberger.

Aus gegebenem Anlass lud Bürgermeister Dobnigg die Landesblumenschmuck-Gewinner und auch die Blumenbetreuer, die am Marktplatz, Brücken, Wegesrand und allen Winkeln im Ort für ein blühendes Kammern sorgten, zum Essen ein. Aber der Dank gebührt nicht nur diesen Personen, sondern darüber hinaus all jenen, die heuer den ganzen Sommer über ihren grünen Daumen bewiesen und für wunderschöne Blumenprachten im ganzen Gemeindegebiet sorgten, obwohl der Sommer heuer besonders heiß war.

 

Ausgezeichnete des Landesblumenschmuck mit Kammerner Blumenbetreuer

Comments are closed.