Der 44.Ortsschitag der Marktgemeinde Kammern im Liesingtal fand bei ausgezeichneten Bedingungen am Sonntag, dem 9. Februar 2020 in Wald am Schoberpaß statt. Ausgefahren wurden 18 Klassen, angefangen von Bambini I bis AK III. Außerdem wurde eine Familienwertung vorgenommen. Zusätzlich gab es für die Mitglieder der FF Seiz noch eine eigene Wertung.

Bei den Damen war Julia Bachler (Schüler U16) die Schnellste. Bei den Herren (Herrenklasse) erzielte Kevin Gerold die Tagesbestzeit.

Das Rennen, welches diesmal leider nicht ganz unfallfrei verlief, wurde vom Schiklub Wald am Schoberpaß wieder bestens organisiert.

Die anschließende Siegerehrung fand im Landgasthof Gietl in Seiz statt und wurde von Bürgermeister Karl Dobnigg, Gemeindekassier Anton Kühberger und Gemeinderätin Marianne Reibenbacher vorgenommen. Neben den gewonnenen Trophäen, Pokalen und Urkunden konnten auch viele Sachpreise für die Familienwertung an die Teilnehmer übergeben werden. Unter allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern wurden zusätzlich noch 20 Preise verlost.

An dieser Stelle sei den vielen Firmen und Politikern für die Sach- und Pokalspenden herzlichst gedankt.

Klassensieger:

Theresa Rahm (Bambini I – weiblich)
Franziska Steinegger (Bambini II – weiblich)
Alexandra Schattleitner (Kinder U 8 – weiblich)
Sebastian Schober (Kinder U 10 – männlich)
Marie Schober (Kinder U 12  – weiblich)
Christian Hochfellner (Kinder U 12 – männlich)
Alexandra Gamsjäger (Schüler U 14 – weiblich)
Moritz Kogler (Schüler U 14 – männlich)
Julia Bachler (Schüler U 16 – weiblich) Gemeinde-Schimeisterin 2020
Lorenz Tormann ((Schüler U 16 – männlich)
Andrea Kargl (AK II – weiblich)
Anita Schober (AK I – weiblich)
Theresa Piron (Damenklasse)
Marie Bachler (Jugend U18 – weiblich)
Gerhard Beck-Hochfellner (AK III – männlich)
Andreas Gerold (AK II – männlich)
Michael Ramsbacher (AK I – männlich)
Kevin Gerold (Herrenklasse) Gemeinde-Schimeister 2020

Comments are closed.