Herzliche Gratulation an Monika und Hubert Reibenbacher zu ihrem 25-jährigen Firmenjubiläum!

Vor 25 Jahren, am 1.Jänner 1995, gründeten Hubert und Monika Reibenbacher aus Seiz ihr Transportunternehmen. Hubert Reibenbacher hatte zuvor am 1. Oktober 1980 in der damaligen Molkerei in Leoben als Milchsammelwagenfahrer begonnen. Nach der Produktionsschließung dieser Molkerei Ende 1989, war Hubert Reibenbacher als Fuhrparksleiter bei der Desserta Graz für die Milchabholung im Bezirk Leoben verantwortlich. Nachdem die Desserta Graz ab 1. Jänner 1995 den gesamten Fuhrpark an Frächter auslagerte, gründete Hubert Reibenbacher mit seiner Gattin Monika die Firma, welche sie nun 25 Jahre lang gemeinsam und sehr erfolgreich führten. Im Gewerbepark in Seiz wurde für den Fuhrpark ein Betriebsgebäude errichtet und von hier aus wurde auch die gesamte Transportlogistik für die 4 Fahrzeuge durchgeführt. Im Betrieb waren ständig 6 Kraftfahrer beschäftigt, welche alle eine schon sehr lange Betriebszugehörigkeit aufweisen können. Dies ist ein sehr deutliches Zeichen dafür, dass hier das Betriebsklima und das Umfeld für die beschäftigten Fahrer passt bzw. gepasst hat. Auf Grund der Pensionierung von Hubert Reibenbacher wird der gesamte Fuhrpark Ende 2019 an die Fa. Brandl aus Trofaiach übergeben, welche auch sämtliche Fahrer mit übernimmt. Ebenso bleibt der bisherige Standort in Seiz erhalten.

Anlässlich seines 25-jährigen Betriebsjubiläums stellten sich namens der Marktgemeinde Kammern, Bürgermeister Karl Dobnigg, namens der SPÖ, Gemeinderätin Marianne Reibenbacher (die Schwester von Hubert) und namens der Wirtschaftskammer Regionalstellenleiter Mag. Alexander Sumnitsch bei Hubert und Monika Reibenbacher mit Präsenten als Gratulanten ein. Gleichzeitig bedankten sie sich für die jahrelange ausgezeichnete Zusammenarbeit und wünschten ihnen in ihrem neuen Lebensabschnitt – Übertritt in den Ruhestand – alles Liebe und Gute, vor allem aber beste Gesundheit.

Comments are closed.