In Umsetzung des II. Bauabschnitts „Jägergasse“ errichtet die Siedlungsgenossenschaft Donawitz in zentraler Lage 10 Wohnungen zwischen 53 und 90 m². Sämtliche Wohnungen verfügen über Parkmöglichkeiten und Kellerersatzräume. Durch die u-förmige Anordnung der Baukörper entsteht ein geschützter Innenhof, der die familienfreundliche Wohnanlage auszeichnet.
Der Baustart war im Juli 2020 und Dank der guten Zusammenarbeit mit der Gemeinde, konnten bereits 8 Wohnungen vergeben werden.

 

Wohnung 3 (OG): 53,73m²

Zur Vergabe steht noch eine 53,73 m² große helle Wohnung im 1. Obergeschoss, bestehend aus einem Schlafzimmer, einer Wohnküche, Abstellraum, Vorraum, Bad und WC, einer Loggia und einen überdachten Autoabstellplatz. Die Schlüsselübergabe der geförderten Wohnung ist für Mitte November 2021 geplant.

Wohnung 6 (OG): 82,64 m²

Zur Vergabe steht noch eine 82,64 m² große helle Wohnung im 1. Obergeschoss, bestehend aus zwei Schlafzimmern, einer großzügigen Wohnküche, Flur-Abstellraum, Bad und WC getrennt einer Loggia und einen überdachten Autoabstellplatz. Die Schlüsselübergabe der geförderten Wohnung ist für Mitte November 2021 geplant.

Die gesamten Projektunterlagen finden Sie nachstehend zum Download:

 

Interessierte wenden sich bitte an:

Siedlungsgenossenschaft Donawitz
Kerpelystraße 69, A-8700 Leoben
Tel.: 03842 / 21139
Mail: office@donawitzer.at

 

Comments are closed.

Font Resize