Seinen 101. Geburtstag feierte kürzlich in Kammern bei voller geistiger Frische Ing. Günther Böhm.

Dies war natürlich auch ein entsprechender Anlass, dem Jubilar zu gratulieren. So stellten sich namens der Marktgemeinde Kammern Bürgermeister Karl Dobnigg, namens des Kameradschaftsbundes Obmann Gerhard Kassegger, Ehrenobmann OSR Alois Gamsjäger, Kassier Kunigunde Putz, von Seite des Bienenzuchtvereines Hildegard Leitold und namens der SPÖ Kammern GR Marianne Reibenbacher als Gratulantinnen und Gratulanten und mit Präsenten, ein.

Der Jubilar war jahrzehntelanger Kassier des Kameradschaftsbundes und Obmann des Bienenzuchtvereines Kammern. Bei einem gemütlichen Beisammensein wurden wieder viele alte und erlebte Erinnerungen geweckt. Ein Wunsch aller Gratulantinnen und Gratulanten wurde immer wieder ausgesprochen, Ing. Günther Böhm möge seine Gesundheit noch einige Jahre beschieden sein.

 

Comments are closed.