Der 41.Ortsschitag der Marktgemeinde Kammern im Liesingtal fand bei ausgezeichneten Bedingungen am Sonntag, dem 12. Februar 2017 in Wald am Schoberpaß statt. Ausgefahren wurden 17 Klassen, angefangen von Bambini I bis AK IV. Außerdem wurde eine Familienwertung vorgenommen.

Bei den Damen war Hannah Heiss die Schnellste. Die Tagesbestzeit konnte wie in den vergangenen Jahren wieder Wolfgang Baumann erzielen.

Das Rennen verlief erfreulicherweise unfallfrei und wurde vom Schiklub Wald am Schoberpass wieder bestens organisiert.

Die anschließende Siegerehrung fand im Landgasthof Gietl in Seiz statt und wurde von Bürgermeister Karl Dobnigg, Gemeindekassier Anton Kühberger und GR OSR Manfred Schopf vorgenommen. Neben den gewonnenen Pokalen und Urkunden konnten viele Sachpreise an die Teilnehmer übergeben werden.

Comments are closed.

%d Bloggern gefällt das: