Großer Publikumsantrang bei dem Rockkonzert Rent in Kammern. Das Kulturreferat und der Museumsverein der Marktgemeinde Kammern luden zu einen besonderen Abend in den Heimatsaal. Für ihn wurde der 19. März 2016 ein besonderer Tag. Denn da konnte Daniel Sattler seine Gesangskünste in seiner Heimatgemeinde zum Besten geben. Der 26-Jährige ist gebürtiger Kammerner, besuchte das Franz-Schubert-Konservatorium in Wien und studiert an der Universität für Musik und darstellende Kunst in Graz. Seine ersten musikalischen Erfahrungen sammelte er in den Vereinigten Staaten. Die Marktgemeinde und der Museumsverein Kammern bringen nun ihn und das oststeirische Vokalensemble „Ohrenschmaus“ mit dem Broadway-Musical „Rent“ ins Liesingtal.

Copyright © 2016 | http://www.echtzeit-tv.at | Redaktion Steiermark | Johann Wagner

Comments are closed.

%d Bloggern gefällt das: