Im Jänner 2014 gab es viel Geheimnistuerei in der Gemeinde Kammern um den 60. Geburtstag von Diakon Gerald Wagner mit vielen Überraschungen gebührend zu feiern!
Am 21. Jänner füllte sich die Kirche mit Gratulanten. Unter anderem fand sich der Jugendchor als Überraschung für Gerald Wagner ein, der mit dem Kirchenchor die Messe musikalisch gestaltete. Es war nicht schwer, sämtliche aktive und ehemalige Sängerinnen der letzten mehr als 20 Jahre des Jugendchores für die Überraschung zu begeistern, da Gerald Wagner Mitbegründer und stetiger Begleiter und Unterstützer des Jugendchores war und ist. Man konnte am Blick des Geburtstags“kindes“ sehr gut erkennen, dass die Überraschung gelungen war.
Zu den Gratulanten zählten weiters die Pfarre, das Pfarrverbandleitungsteam, die Gemeinde und viele Vereine, die dem nun 60jährigen gratulierten und ihn mit einer neuen Alba, einer neuen Stola und Geschenkkörben beschenkten. Ein besonderer Geschenkskorb mit Produkten aus Kammern geschmückt mit dankenden Worten wurde von Bürgermeister Karl Dobnigg überreicht.
Nachdem Diakon Gerald Wagner nach der Messe zu einer Agape in den Pfarrhof einlud, wurde er vor der Kirche vom Musikverein Kammern mit Marschklängen empfangen, von denen er sich nach längerem Lauschen nur schwer lösen konnte, um im Anschluss noch ein gemütliches Zusammensein mit allen Gratulanten zu genießen!

Comments are closed.

%d Bloggern gefällt das: