Am Mittwoch dem 9. Dezember wurden von Vertretern der Siedlungsgenossenschaft Ennstal an 12 Familien die Schlüssel für die im Wohnpark neu errichteten Wohnungen übergeben. Durch die Corona –Sicherheitsmaßnahmen konnte im Sitzungssaal des Gemeindeamtes leider nur 1 Familienmitglied je Wohnung anwesend sein.

Namens der Marktgemeinde Kammern gratulierte Bürgermeister Karl Dobnigg den Beziehern dieser neuen Wohnungen sehr herzlich und wünschte ihnen damit viel Freude, Harmonie und Geborgenheit. Er überreichte allen Damen einen Blumengruß und den Männern ein „Einstandströpferl“ mit einer persönlichen Widmung.

Der Bau dieser 14 Wohnungen war der 1. Bauabschnitt, wo noch 2 Wohnungen zu vergeben sind. Der 2. Bauabschnitt, wo 3 Wohnhäuser mit 15 Wohnungen entstehen, soll im Jahr 2021 begonnen werden.

Von diesem neu errichteten Wohnpark gibt es einen wunderbaren Ausblick auf Kammern und auf das untere Liesingtal.

Comments are closed.