Die Gemeinde St. Stefan ob Leoben schreibt nachstehende Stelle aus:

Gemeinde-Vertragsbedienstete/-r mit Leiterfunktion Ihr Aufgabenbereich umfasst die Leitung des Gemeindeamtes sowie die Vorbereitung und Umsetzung der Beschlüsse der Kollegialorgane. Sie übernehmen die Erstellung und Überwachung des Gemeindebudgets sowie die Bearbeitung der Finanzierungs-, Vertrags- und Rechtsangelegenheiten der Gemeindeverwaltung. Das Projektmanagement der gemeindeeigenen Bauvorhaben zählt ebenfalls zu Ihrem Aufgabenbereich. Beschäftigungsausmaß 100%

Erwartet wird ein Abschluss einer allgemein- oder berufsbildenden höheren Schule oder eine vergleichbare berufliche Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung. Ein hohes Maß an Verhandlungsgeschick und Führungsqualität, eine hervorragende Problemlösungskompetenz sowie Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab. Erfahrungen im Verwaltungswesen und in der Voranschlags-/Rechnungsabschlusserstellung sind von Vorteil.

Die Entlohnung erfolgt nach dem Stmk. Gemeinde – Vertragsbedienstetengesetz 1962, Verwendungsgruppe b, unter Berücksichtigung der Berufserfahrung und der Anrechnungszeiten; Sonderregelungen können vereinbart werden.

Bei Interesse senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen inkl. Lebenslauf und entsprechenden Zeugnissen bis spätestens 17. Februar 2017 (einlangend) an das Gemeindeamt St. Stefan ob Leoben, Dorfplatz 14, 8713 St. Stefan oder per Email an gde@stefan-leoben.at.

Näheres zur Ausschreibung finden Sie auf der Gemeinde – Homepage:

 

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