Der 42. Ortsschitag der Marktgemeinde Kammern im Liesingtal fand bei ausgezeichneten Bedingungen am Sonntag, dem 18. Februar 2018 in Wald am Schoberpaß statt. Ausgefahren wurden 18 Klassen, angefangen von Bambini II bis AK IV. Außerdem wurde eine Familienwertung vorgenommen. Zusätzlich gab es für die Mitglieder der FF Seiz noch eine eigene Wertung.

Bei den Damen war Johanna Moritz (Jugend I) die Schnellste. Die Tagesbestzeit konnte wie in den vergangenen Jahren wieder Wolfgang Baumann (AK II) erzielen.

Das Rennen verlief erfreulicherweise unfallfrei und wurde vom Schiklub Wald am Schoberpass wieder bestens organisiert.

Die anschließende Siegerehrung fand im Landgasthof Gietl in Seiz statt und wurde von Bürgermeister Karl Dobnigg, Gemeindekassier Anton Kühberger und GR Marianne Reibenbacher vorgenommen. Neben den gewonnenen Pokalen und Urkunden konnten viele Sachpreise an die Teilnehmer übergeben werden.

An dieser Stelle sei auch den vielen Firmen und Politikern für die Sach- und Pokalspenden herzlichst gedankt.

Comments are closed.