Alena Pillarova, arbeitete seit 10 Jahren als Pflegerin in der Steiermark, davon ca. 5 Jahre in Kammern. Durch einen tragischen Verkehrsunfall am vergangenen Samstag wurde sie mitten aus dem Leben gerissen. Zurück bleiben ihre 4 Kinder, von denen noch 3 unversorgt sind, und ihre verzweifelten Eltern. Alenas Leben als alleinerziehende Mutter war geprägt von der Obsorge für ihre Kinder, deswegen arbeitete sie in der Steiermark als Pflegerin, um ihren Kindern ein schöneres Leben zu ermöglichen. Viele Bewohnerlnnen von Seiz und Kammern schätzten ihr stets fröhliches und offenes Wesen und haben sie als eine von ihnen akzeptiert.

Helfen wir den Schmerz über den tragischen Verlust zumindest etwas zu lindern, indem wir Alenas Kinder finanziell unterstützen.

Spendenlisten finden Sie am Gemeindeamt und in unserem Geschäft. Spenden können auch auf das Spendenkonto für Alena bei der Raiffeisenbank Liesingtal – IBAN: AT06 3822 7000 3102 9598
einbezahlt werden.

Herzlichen Dank im Voraus sagt Ihr Bürgermeister Karl Dobnigg

Comments are closed.