Bürgermeister Karl Dobnigg hatte die kürzlich vom Land Steiermark ausgezeichneten Personen – Landesblumenschmuck „Die Flora 2018“ – zu einer Feierstunde geladen. Dabei dankte er bei einem gemütlichen Beisammensein den Teilnehmerinnen für Ihren großartigen Einsatz und gratulierte ihnen zu ihren Auszeichnungen in Bronze sowie zu diesen wunderbaren Blumenprachten, durch welche die Marktgemeinde Kammern noch blühender wurde. Der Dank gebührt auch den Teilnehmern, die bei der Feierstunde nicht dabei waren, wie Elfriede Zötsch, Maria Kühberger und Guido Steinwender. Wie sagt doch ein altes Sprichwort: „Wer Blumen liebt, der liebt auch Menschen“. Als kleines Dankeschön überreichte Bürgermeister Dobnigg, dem Anlass entsprechend, blühende Orchideen und wies einmal mehr darauf hin, welch große Bereicherung Blumen für das gesamte Ortsbild darstellen.

Comments are closed.