Liebe Bürgerinnen und Bürger unserer Marktgemeinde Kammern!
Liebe Freundinnen und Freunde!

Mit offenen Sinnen, Augen und Ohren gehen wir dieser unsicheren, schweren und nachdenklichen Zeit entgegen.
Es gab in den letzten Tagen und Wochen für uns aber doch einige sehr prägende Lichtblicke, wie, wenn wir in unserem Geschäft einkaufen und dabei nette Worte hören oder von weiterer Entfernung ein Lächeln herüberkommt.

Ein Wort ließ unsere Gedanken nicht mehr los: „WERTSCHÄTZUNG“
und da sind diese Zeilen zu Papier gebracht worden.

Diese Wertschätzung trifft in dieser Zeit auf viele Menschen und Einrichtungen in unsere Marktgemeinde zu, die wir ALLE oft als Selbstverständlichkeit betrachten.

EIN GROSSES „DANKESCHÖN“…
…den Angestellten unseres Nahversorgers „ Wir für unser Geschäft“ für die immer netten Worte, der großen Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft sowie dem Frischeangebot mit vielen einheimischen Produkten.

…unser praktischen Ärztin Dr. Beate Steinkellner mit deren kompetenten, hilfsbereiten Mitarbeiterinnen, welche unsere Familien und deren Wehwechen kennt bzw. kennen.

… unserem Bürgermeister Karl Dobnigg für seinen fürsorglichen Einsatz und welcher auch vorausschauend, uns Schutzmasken besorgte, welche wir jetzt dringend brauchen und seinem Gemeindeteam.

…den Mitgliedern unserer beiden Feuerwehren, welche zu jeder Tages- und Nachtzeit einsatzbereit sind.

…allen Bürgerinnen und Bürgern, welche für die große Öffentlichkeit meist unsichtbar, Hilfestellungen und Unterstützungen geleistet haben, wie z.Bsp. nähen von Schutzmasken, Zustellungen von Lebensmitteln, Medikamenten usw.

Am Schluss wünschen wir ALLEN:
BLEIBT GESUND – WIR SCHAFFEN DAS!

Familie Waltraud, Iris, Theresa PIRON und Peter LEITNER

Comments are closed.