Damit Kammern noch lebenswerter und sicherer wird, haben viele Bewohner auch im vergangenen Jahr wieder viele interessante Wünsche, Vorschläge, Hinweise und Anregungen bei der Marktgemeinde deponiert bzw. auf Gefahrenstellen oder defekte Anlagen hingewiesen.

Zum Abschluss der Aktion »offene Augen 2021« wurden unter allen Einreichern drei Preise verlost, welche nun von Bürgermeister Karl Dobnigg bei einer kleinen Dankesfeier an die Gewinner überreicht wurden.

Die Preisträger waren Manuela Hochfellner, Günter Waggermayer und Gerhard Koschir, welche jeweils Kammerner Einkaufsgutscheine überreicht bekamen.

Bürgermeister Karl Dobnigg bedankt sich auf diesem Wege nochmals bei allen Teilnehmern an dieser schon traditionellen Aktion „offenes Auge“. Gleichzeitig lädt er die Bevölkerung ein, auch 2022 wieder mit offenen Augen durch die Marktgemeinde Kammern zu gehen und durch wertvolle Anregungen dazu beizutragen, dass Kammern noch lebens- und liebenswerter wird und eventuelle Gefahrenquellen rasch beseitigt werden können.

Comments are closed.