Über 28 Jahre war Mag. Erhard Koch an der Musikschule Liesingtal ein überaus engagierter und beliebter Musiklehrer. Mit 1. Oktober trat er nun seine Pension an. Ruhestand wäre die falsche Bezeichnung, denn Mag. Koch ist ein Musiker mit Herzblut.

Zum krönenden Abschluss seiner Berufslaufbahn veranstaltete der Verein „Freunde des Museumshofes“ gemeinsam mit dem Phönix Bläserquintett am 7. Oktober 2022 ein ehrwürdiges Konzert im großartigen Ambiente des Museumshofes Kammern.

Auch ehemalige Schülerinnen und Schüler von Mag. Erhard Koch wohnten dem gut besuchten Abschlusskonzert bei. Als Dank für seine langjährigen Tätigkeiten überreichte Bürgermeister Karl Dobnigg im Rahmen dieses Abends Mag. Erhard Koch eine Anerkennungstafel sowie einen Geschenkekorb mit regionalen Köstlichkeiten und wünschte ihm für seinen neuen Lebensabschnitt alles Gute und viel Gesundheit.

 

 

Comments are closed.