Dr. Josef Krainer jun.

Die Marktgemeinde Kammern trauert um ihren Ehrenbürger Landeshauptmann a.D. Dr. Josef Krainer.

Dr. Josef Krainer war seit 8. Juni 1988 verdienstvoller Ehrenbürger der Gemeinde Kammern. Er war als Landeshauptmann bei zahlreichen Veranstaltungen in unserer Gemeinde vertreten, wie z.B. der 900-Jahr Feier mit der Eröffnung des neuen Amts- und Kassengebäudes.

Ausschlaggebend für die Ernennung zum Ehrenbürger waren vor allem seine großartigen Unterstützungen für unsere Gemeinde.

Bürgermeister Karl Dobnigg spricht namens der Marktgemeinde Kammern an dieser Stelle seiner Familie sein tiefstes Mitgefühl aus.

„Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, der ist nicht tot, der ist nur fern;
tot ist nur, wer vergessen wird.“

Immanuel Kant

Comments are closed.

%d Bloggern gefällt das: