Sein 20-jähriges Jubiläum als Hausherr des legendären Gasthauses Spary feierte kürzlich Klaus Lobnik. Die Kochkünste von Klaus Lobnik sind ja weit über die Bezirks- und Landesgrenzen hinaus bekannt und diese fanden auch heuer wieder die entsprechende Anerkennung. So wurde er in diesen 20 Jahren bereits zum 19. Mal mit einer Haube ausgezeichnet.

Seine Liebe zum Kochen und die ausschließliche Verwendung von Produkten aus Österreich, die von bester Qualität zeugen, sind seine traditionellen Stärken, die auch seine Gäste schätzen und fernab von der Hektik setzt er noch auf den persönlichen Kontakt und erfüllt auch deren individuellen Wünsche.

Anlässlich dieses Firmenjubiläums stellten sich Bürgermeister Karl Dobnigg, SPÖ-Gemeinderätin Marianne Reibenbacher und WKO Regionalstellenleiter Mag. Alexander Sumnitsch bei Klaus Lobnik mit Präsenten als Gratulanten ein.

Gleichzeitig wünschten sie ihm für die Zukunft alles Gute, noch viele Hauben und geschäftlichen Erfolg.

Comments are closed.

%d Bloggern gefällt das: