Im Ortsteil Seiz in der Marktgemeinde Kammern eröffnete kürzlich Christoph Kugler seine Massagepraxis. Wenn es um Rückenschmerzen oder Verspannungen geht, ist man in der Therapiepraxis des jungen und überaus sympathischen Heilmasseurs in den richtigen Händen. Der gebürtige Schweizer hat seine Ausbildung in der Schweiz als Heilmasseur abgeschlossen und ist seither als gewerblicher Masseur und Heilmasseur auch nach ärztlicher Verordnung, aber auch als Sportmasseur, tätig.

Bürgermeister Karl Dobnigg und GR Günter Waggermayer stellten sich namens der Marktgemeinde Kammern nun beim Ehepaar Olivia (geb. Kloibhofer aus Kammern) und Christoph Kugler mit Präsenten als Gratulanten ein und wünschten dem jungen Masseur mit seiner neuen Praxis alles Gute, viel Erfolg und viele zufriedene Kundinnen und Kunden.

Sein Angebot findet sich auch im Internet unter www.christoph-kugler.at.

Termine können auch telefonisch unter 0699 / 110 733 08 vereinbart werden.

Christoph Kugler ist für Sie von Montag bis Freitag, von 7 bis 19 Uhr nach Absprache, sowie Samstag auf Anfrage oder auch für Hausbesuche, verfügbar.

Comments are closed.

%d Bloggern gefällt das: