Damit Kammern noch lebens- und liebenswerter wird, haben bereits zum 11.mal viele Bewohner auch im vergangenen Jahr zahlreiche interessante Wünsche, Vorschläge und Anregungen bei der Marktgemeinde deponiert. Im Rahmen einer kleinen Feier wurde unter allen Einreichern drei Preise verlost.

Diese Verlosung hat im Jänner 2016 am Marktgemeindeamt stattgefunden. Zum Abschluss der Aktion »offene Augen 2015« lud Bürgermeister Karl Dobnigg die Gewinner am 25.01.2016 zur Überreichung der Preise ein. Den Hauptpreis erhielt Elfriede Sattler. Weitere Preise erhielten Karl Fürbacher und Ing. Erich Edlinger, welcher schon in den Jahren davor zu den Preisträgern gehörte,

Bürgermeister Karl Dobnigg bedankte sich auf diesem Wege nochmals bei allen Teilnehmern an der Aktion »offene Augen«. Gleichzeitig lädt er die Bevölkerung ein, auch 2016 wieder mit offenen Augen durch die Marktgemeinde Kammern zu gehen und durch wertvolle Anregungen dazu beizutragen.

Offenes Auge 2015

 

Comments are closed.