Am Samstag dem 22. Oktober wurden auf den Kegelbahnen des Gh. Makic in Traboch die diesjährigen Bezirkskegelmeisterschaften des Kameradschaftsbundes durchgeführt. Dabei mussten 10 Schübe ins Volle und auf Abräumen geschoben werden. 34 Damen und 50 Herren aus 9 Ortsverbänden nahmen an diesem vom Ortsverband Kammern bestens organisiertem Kegeln teil. Mit viel Ehrgeiz waren alle Keglerinnen und Kegler hier dabei, gab es doch neben den Einzelwertungen auch den Mannschaftsbewerb und hier wollte natürlich jede Teilnehmerin und jeder Teilnehmer ein gutes Ergebnis für seine Ortsgruppe. Bei der Siegerehrung, welche von Bezirksobmann Heinz Lausecker, Kammerns Bürgermeister Karl Dobnigg und Gerhard Kassegger als Obmann des Veranstalters – der Ortsgruppe Kammern – durchgeführt wurde, dankten sie auch allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern für ihr Kommen und gratulierten sehr herzlich allen Pokalgewinnern. Erfreulich aufgenommen wurde auch die große Teilnehmerzahl. Obmann Gerhard Kassegger dankte im Besonderen Bürgermeister Karl Dobnigg für die großartige Unterstützung und OSR Alois Gamsjäger für die ausgezeichnete Organisation dieser Bezirkskegelmeisterschaft.

Ergebnisse:

Damen:

  1. Alwine Wabnegger, Kammern, 88 Kegel
  2. Karla Axdorfer, Kammern, 80
  3. Sonja Hübl, Traboch, 75

Herren – Allgemeine Klasse:

  1. Kurt Griesser, Traboch, 90 Kegel
  2. Andreas Kornhuber, Traboch, 77
  3. Helmut Gruber, Eisenerz, 76

Herren – Altersklasse:

  1. Richard Weißensteiner, Trofaiach, 82 Kegel
  2. Gerhard Herold, Trofaiach, 78
  3. Bertram Schiester, Mautern, 77

Damen – Mannschaft:

  1. Kammern, 292 Kegel
  2. Traboch, 267
  3. Leoben, 237

Herren Mannschaft:

  1. Traboch, 321 Kegel
  2. Trofaiach, 282
  3. St. Stefan, 282

Comments are closed.